Sonntag, 7. September 2014

Mein Motto für den 08.09.2014

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Hihi :) Also ich bin ja der totale Schokoladensuchti ❤ Ich liiiiiiebe Schokolade total!
Allerdings sollte man es nicht übertreiben, denn das habe ich mal eine ganze Zeit lang getan. Es gab Anfang diesen Jahres mal eine Zeit, wo es mir sehr sehr schlecht ging und ich aus lauter Frust mich nur so vollgestopft habe mit Schokolade. Sonst habe ich kaum was gegessen. Mir selbst ist es gar nicht aufgefallen. Meine Mutter hat mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie viel Schokoladenpapier doch bei mir im Papierkorb lägen und trotzdem hab ich nicht eingesehen dass das übertrieben war.
Erst später,als es mir wieder besser ging, habe ich gemerkt wie viel das doch eigentlich war. Und ich merke auch heute noch, dass ,wenn ich mich nur ein bisschen schlechter fühle, ich sofort Hunger auf Schokolade habe.

Heute esse ich nur noch selten, aber immernoch unheimlich gern, Schokolade.

Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Schokolade?

Eure Kati ❤

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Schokolade einfach! Von klein auf hatte ich immer Süßigkeiten zur Verfügung und besonders meine Großeltern haben mir ganz oft Milka gegeben.
    Ich habe so schöne Erinnerungen daran, wie ich bei ihnen unterm (!) Bett liege, lese und dazu Milka mampfe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...