Montag, 18. August 2014

Neuanfang #345678903532 (gefühlt)

Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch! Ich war sehr sehr lange nicht mehr auf meinem Blog, aber in der letzen Zeit habe ich doch gemerkt, dass es mir fehlt zu bloggen. Dass es mir fehlt, mich mit anderen auszutauschen und einfach etwas kreatives zu machen.

Ich hab mich in den letzten Monaten sehr verändert: meine Ziele, meine Vorstellungen vom Leben und meine persönlichen Wertvorstellungen sind nicht mehr diesselben, als noch zu meiner aktiven Bloggerzeit vor etwa 2 Jahren.

Was verändert sich ab heute auf diesem Blog?
Also erstmal werde ich wieder regelmäßig bloggen :3 das ist erstmal das wichtigste für mich :-) Dann wird sich der Schwerpunkt dieses Blogs ändern. Angefangen habe ich ja mit einem Beauty-Blog, doch mir ist das mittlerweile zu oberflächlich nur über Schminken, die neuesten Lippenstifte und so weiter zu schreiben. Ich werde zwar auch weiterhin darüber bloggen, allerdings werden diese Posts eher eine Seltenheit sein.
Ich möchte mich mehr auf, für mich, wichtigere Themen konzentrieren. Darunter zähle ich vor allem meine große Leidenschaft, und das hat sich auch nach all den Jahren nicht geändert, Bücher!!!! Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten, was ich gerade lese, und soweit ich das zeitlich hinbekomme, auch zu jedem gelesenen Buch eine Rezension verfassen.
Ausserdem habe ich mir vorgenommen, mir für jeden Tag ein Motto oder ein Zitat rauszusuchen, was mich an diesem Tag begleitet und wozu ich meine Gedanken niederschreibe. Ich bin ein sehr großer Zitateliebhaber geworden ♥ und möchte gerne meine Lieblingszitate mit euch teilen.
Ansonsten müsst ihr euch ein bisschen überraschen lassen, denn ich weiß selbst noch nicht, was es alles sein wird, worüber ich blogge :D Einfach worauf ich gerade Lust habe!


Auch wenn ich mich verändert habe, bin ich dennoch immer noch Eure Kati und ich freue mich sehr darauf, wieder aktiv Blogs zu lesen, und mich mit euch auszutauschen. Ich wünsche mir, dass wir - also sowohl ihr, als auch ich- einfach ganz viel Spaß hier auf dem Blog haben werden!

Fühlt euch von mir gedrückt ♥
Eure Kati

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...