Dienstag, 19. August 2014

Mein erster Stephen King!!!

Hallo ihr Lieben,
Bei uns im Kaufland gibt es hin und wieder eine Box mit Mängelexemplaren und da bin ich auch diesmal fündig geworden :)
Ich hab mir meinen ersten Stephen King Thriller gekauft. Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt wie er so ist. Meine Erwartungen sind sehr hoch.

Kauft ihr auch manchmal Mängelexemplare? Und habt ihr Bücher von Stephen King?

Eure Kati ❤

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe so ziemlich alle Bücher von Stephen King, zumindest die, die es auf deutsch gibt ;)
    "Der Anschlag" habe ich allerdings noch nicht gelesen, also kann ich dir gar nicht sagen, ob du damit einen guten Fang gemacht hast... ich bin aber eh Fan, ich finde jedes Buch von ihm gut ;)

    Tess Gerritsen mag ich auch sehr und lese besonders gern die Jane Rizzoli Bücher von ihr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...