Mittwoch, 20. August 2014

Mein aktueller SuB #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) zeigen. Zur Zeit ist er für mich wirklich verhätnismäßig groß, obwohl ich weiß, dass das für manche unter euch eher wenig ist.
Ich liebe es einfach, eine Auswahl zu haben, je nachdem auf was man gerade Lust hat.



1. Reihe:

  • Stephen King "Der Anschlag"
  • Tess Gerritsen "Der Anruf kam nach Mitternacht"
  • "Ame & Yuki- Die Wolfskinder #1"
  • Nina George "Das Lavendelzimmer"
2.Reihe:
  • Sarah Harvey "Der Apfel fällt nicht weit vom Mann"
  • Michael Weins "Die Delfinfrau"
  • Sophie Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer"
  • Britta Sabbag "Panda Blues"
3. Reihe:
  • Harriet Evans "Hoffnungslos romantisch"
  • Sophie Kinsella "Fast geschenkt"
  • Annie Sanders "Weihnachten für Anfänger"
  • Melissa Hill "Wünsche für ein ganzes Leben"
4. Reihe:
  • Judith Summers "Wohin mit Fluffy?"
  • Kerstin Gier "Die Mütter-Mafia and friends"

Reicht erstmal, oder? ;) Als nächstes werde ich "Das Lavendelzimmer" lesen :-) Bin mal gespannt wie es ist, da es ja sehr erfolgreich ist.

Wie groß sind eure Stapel ungelesener Bücher?
Eure Kati ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...