Sonntag, 31. August 2014

Glossybox Young Beauty im August 2015

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen ist die Glossybox Young Beauty für den August bei mir eingetrudelt. Wer nicht weiss, was die Glossybox Young Beauty ist: das ist ein Abo für eine Box, die man alle 2 Monate erhält. Sie kostet 9,95€ pro Box und enthalten sind meist 5 Produkte :)
Welche in meiner Box waren seht ihr hier :)

Tut mir leid, dass es falsch herum ist :o 
  • Essence Eau de Toilette "like best friends forever" 50ml
  • 2x 20ml Weleda Erfrischungsdusche in Citrus
  • Emmi-Nail Nagelöl 15ml
  • LCN Daniel Katzenberger Mascara "Cat Queen Lashes"
  • City Color Kohl Kajal in schwarz
Leider kann ich zu den Produkten noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht ausreichend benutzt habe. Ich finde es nur schade, dass ich den Kajal in schwarz bekommen habe, da ich schon genug schwarze habe :( Aber vielleicht ist der ja besonders- wer weiss :)
Auf die Mascara bin ich sehr gespannt, da ich bisher nichts von LCN besitze. Ob der Name Daniela Katzenberger was besonderes verspricht?
Ein Nagelöl kann ich zur Zeit so gut gebrauchen. Meine Nägel sind so brüchig und trocken, das ist gar nicht mehr schön :( Leider ist das bei mir gesundheitsbedingt und wirklich viel kann ich dagegen leider nicht machen. Aber ein bisschen Pflege ist ja nie verkehrt ;-)

Bekommt ihr auch die Glossybox Young Beauty? Und habt ihr eventuell sogar einige der Produkte und könnt mir sagen, was ihr davon denkt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...