Mittwoch, 7. März 2012

[Preview] Essence "Fruity" LE

Hallo ihr Lieben,
und es gibt noch eine neue LE von Essence anzukündigen ^^

fruity

kirsche, aprikose, kiwi – früchte, smoothies & co. sind der trend des frühjahrs und stimmen auf einen bunten sommer ein. fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem power-farb-cocktail aus erdbeeren, bananen, kiwis, orangen und waldbeeren präsentiert sich im april 2012 die neue essence trend edition "fruity". herrliche sorbet-farben und zarte texturen für augen, lippen und gesicht sorgen für gute laune pur!

 Lipbalm

hmmmm, yummy! so lecker schmeckt der frühling! der lipbalm in zwei fruchtigen geschmacks- und farbrichtungen pflegt die lippen geschmeidig zart. erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry.





 Eyeshadow Sorbet


sorbet für die lider! der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte mousse-textur in herrlich-frischen frühlingsfarben. er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne augenblicke… erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day…

 Blush Sorbet


der frische-kick fürs finish: in intensivem rosarot rundet der blush in sorbet-textur den perfekten frühsommerlichen fruity-look ab. einfach die luftig-leichte formulierung mit den fingerspitzen auf die wangen auftragen – und fertig ist der natürliche look! erhältlich in 01 smoothie operator.

 Nailpolish

wanted: fruity colours! so bunt und schimmernd wird der frühling – die fünf gute-laune-farben bringen die schönste saison des jahres auf die nägel. ein absolutes must-have für den fruity spring-look! erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries.

 Nail Art Sealing Top Coat


der krönende abschluss für ein fruity nageldesign! der nail art sealing top coat wird einfach nach dem styling aufgetragen. damit das ergebnis lang – länger – am längsten hält… erhältlich in 01 stay fruity.






 Scented Top Coat


erdbeerig toll! so richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die nägel verführerisch nach frischen erdbeeren duften lässt. erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry...






 Nail fruits


freche früchtchen auf die nägel – der absolute hingucker der saison! mit den trendigen designs sind die nägel im handumdrehen dekoriert. mit dem beigefügten nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den nägeln anbringen. das ultimative must-have im frühling für alle nail-fashionistas! erhältlich in 01 fruit punch to go.

Quelle: www.essence.eu


Meine Meinung:
*kreisch* Ein Blush Soufflé *freu* Ich bin mal auf die Farbe gespannt, wenn sie mir gefällt, darf es mit.
Ansonsten gefallen mir noch die Nagellacke ganz gut. Vor allem der lilafarbene *_*
Sonst lässt die LE mich eher kalt, aber wer weiß, vielleicht gefallen mir die Sachen ja im Laden so gut, dass alles mit muss :-)



Wie gefällt euch die LE? Was werdet ihr euch kaufen?

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die LE relativ unspektakulär, aber gefallen die LEs von essence irgendwie gar nicht mehr...
    Die Frühlingsserie würde ich gerne am 21. März beginnen und dann so wie eine Themenwoche gestalten... Wir stellen also Schminki (Lippenstfite, Lidschatten, Nagellacke und Blushes) vor, die farblich gut zum Frühling passen. Ich würde es dann noch gut finden, wenn wir Frühlingsimpressionen aus z.B. unser Umgebung fotografieren, wie Krokusse oder so, und dann noch ein AMu passend zum Thema schminken. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Leutchen fragen, ob sie auch mitmachen wollen, du kannst natürlich auch jemanden fragen. Falls du noch weitere Ideen zur Serie hast, lass es mich wissen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oaaaaaah den topcoat muss ich haben :D :D :D
    wie cool!!! ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...