Dienstag, 7. Februar 2012

[Preview] Essence "Season of extremes" Nagellack TE

Und noch eine neue TE von Essence. Diese besteht rein aus Nagellacken:

season of extremes

langeweile war gestern, im frühjahr 2012 wird es extrem – extrem bunt! denn mit der nagellack-trend edition "season of extremes" vereint essence im märz 2012 zwei ultimativ trendige farbextreme miteinander. knallig leuchtende farben werden mit zarten nude-tönen kombiniert und kreieren so eine absolut einzigartige farbkombination. ob shimmer, pearl, oder plain, die nägel erwartet ein wahrer farbrausch. klar ist: der kreativität sind keine grenzen gesetzt. extrem individuell und extrem cool!

 nail polish


live on the bright side of life! mit den acht farben des season of extremes nail polish kommen farb-liebhaberinnen voll auf ihre kosten. die farbauswahl ist groß und je nach lust und laune kann zu leuchtend bunten oder dezent zarten farben gegriffen werden – für einen bleibenden eindruck ist so oder so gesorgt. erhältlich in vier knalligen farben 01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright und 04 bright alert! und in vier nude-tönen 05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules! und 08 did someone say nude?
nail polish colour ³

creativity to the extreme: der zweifarbige nagellack nail colour³ setzt auf sensationelle farbeffekte. die zwei farben lassen sich alleine oder übereinander auftragen: so entsteht eine einzigartige dritte nuance. sonnengelb, knalliges pink, nudetöne oder shimmer – das sortiment umfasst sie alle! die nägel werden damit zum absoluten blickfang. erhältlich in drei farbenfrohen kombinationen 01 it's two bright, 02 brightsmates und 03 we are all bright und in drei zarten duo-tönen 04 just the nude of us, 05 team nude und 06 my best nude friends and me.

Quelle: essence.eu

Meine Meinung:
Hm... mich sprechen die Nagellacke ehrlich gesagt nicht so an. Aber die Nail polish colour ³ werde ich mir mal angucken, da ich noch keinen davon habe und ein bisschen neugierig auf die bin.
Aber ich finde, es ist eine gute Idee eine TE mit sowohl knalligen, wie auch mit nudefarben :-)


Was sagt ihr zu der neuen TE?

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass die ganzen neuen Editions irgendwie nicht unbedingt neue Sachen aufweisen
    AAAABER
    ich guck natürlich trotzdem immer & ich finde diese Duolacke eigentlich gar nicht mal so schlecht :) bzw nur diese nudetöne werd ich mir angucken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...