Donnerstag, 5. Januar 2012

Meine Dezemberfavoriten 2011

Hallo ihr Lieben,
ein paar Tage zu spät, aber besser spät als nie ;-) Meine Favoriten im Dezember:
  •  MNY "147 A": perfekt für die Lidfalte :)
  • Catrice "400 My first Copperware Party": Das "Satin Taupe" Dupe sieht sooooo toll auf meinen Augen aus!
  • Catrice "070 Mr. Copper's Fields": ich bin einfach ein Gold-Kind :-)
  • Maybelline Jade Waterproof High Heel Volume Mascara: verleiht super Volumen, trennt und verlängert die Wimpern und ist dann auch noch wasserfest *Däumchen hoch*
  • Essence Gel Eyeliner "02 Mother Earth Is Watching You" aus der Natventurista LE: sieht richtig gut als Lidstrich aus, hätte ich nicht gedacht!
  • Rival de Loop Young "30 très chic": sehr sheer, deswegen alltagstauglich und er riecht nach Gummibärchen :-)
  • bebe young care "silky vanilla"
  • Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer "010 Ivory": bester Concealer, den ich bis jetzt getestet habe :-)
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder
Diese 2 Sachen waren in meinem Adventskalender:
  • Dove Bodylotion mit Sheabutter "Verwöhnende Feuchtigkeitspflege":  der Geruch ist toll und meine Haut ist nach dem eincremen ganz weich
  • Kamill Hand&Nagelcreme: die Creme zieht schnell ein und die Hände werden ganz weich
  • Mini Love Parfum
Ist gar nicht mal so viel :-) Ich dachte es wäre mehr. Naja, vielleicht im nächsten Monat!

Was waren eure Favoriten im Dezember?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...