Samstag, 7. Januar 2012

[Kosmetikmord] Update Nagellacke Stand Ende Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,
Ende November habe ich euch ja hier gezeigt, welche Nagellacke ich morden will. Ende Dezember habe ich mir dann mal den Zwischenstand angeschaut. Naja, wirklich zufrieden bin ich nicht.
Essence Quick Dry Topcoat:
Man kann sehen, dass ich den echt gut benutzt habe, wenn ich den weiter so benutze, ist er in ein paar Monaten leer ;-) Aber ich hab ja auch noch anderen Base- und Topcoats, die ich auch noch benutzen muss.

Essence 10in1 Miracle Nails:
Den benutze ich immer als Basecoat, und man sieht dass ich ihn ungefähr so viel benutzt habe wie den Quick Dry Topcoat.

Essence Nail Polish aus der "Denim Wanted" LE "05 Fivepocket Grey"
Da bin ich richtig stolz drauf, dass ich den sooo oft benutzt habe.

Basic Nailpolish "249"
Ich hab den 2 mal aufgetragen und guckt mal, wie viel da fehlt? Die Haltbarkeit des Basic Lackes ist (sorry, aber ist so) richtig grottig schlecht. Noch nicht mal ne halbe Stunde nach dem ich den aufgetragen habe, ist der schon wieder abgesplittert. Ich glaub ich spinne!

Essence Colour&go Nailpolish "33 Just in case"
Bei dem bin ich echt enttäuscht :( ich dachte echt, ich hätte ihn mehr benutzt. Dabei ist das so ne schöne Farbe!

Essence Show Your Feet Toe Nail Polish "03 Purple Magic"
Den hab ich nur einmal benutzt, dementsprechend wenig hab ich ihn auch aufgebraucht :-/

Essence Metallic Nail Polish aus der "Metallics" LE "03 Steel Me"
Ich mag die Metallic-Lacke nicht :-( Die Farben sind nicht wirklich schön und wenn man sie wieder entfernen will, dauert das ewig.

Essence Metallic Nail Polish aus der "Metallics LE" "01 Iron Goddess"
*hust hust* ihr wundert euch vielleicht, dass da nur eine Linie ist? Naja, sagen wirs mal so, ich bin nicht dazu gekommen ihn zu lackieren und ehrlich gesagt, hatte ich auch keine Lust :D Wie gesagt, ich mah die Metallic Lacke so gar nicht.


Naja, mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden. Hätte vielleicht ein bisschen mehr sein können! Ende Januar werde ich ein neues Update posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...