Dienstag, 1. November 2011

[Haul] Bath & Body Works

Hallo ihr Lieben,
vor 2 Wochen habe ich bei ebay ein paar Sachen bei Bath & Body Works bestellt, die wollte ich euch heute gerne zeigen.
Aber vorab noch eine kleine Geschichte :D Denn dieses wunderbare Paket wurde mit Hermes Versand verschickt...und ihr müsst wissen, ich mag Hermes nicht! 1. sind die total langsam und brauchen ewig, bis das Paket endlich da ist, 2. weiß man nie, wann die kommen mal um 13.00 Uhr,  mal um 17 Uhr, mal morgens (bei DHL weiß ich wenigstens, wann die immer kommen und zwar bei mir immer zwischen halb 2 und 3) und 3.....mag ich Hermes einfach nicht! Und das hat sich bei mir durch dieses besagte Paket nur noch verstärkt.
Ich hab das Paket über einen Bekannten bestellt, der bei uns im Haus wohnt, weil der PayPal hab und ich noch nicht 18 bin und meine Mum sich mit solchen Sachen nicht auskennt! Also auf jeden Fall habe ich das Päckchen am Mittwoch (vor 2 Wochen bestellt). Dann hab ich Freitag gesagt bekommen, dass das Paket verschickt wäre. Da hab ich mir gedacht: Super, kommt das Paket vielleicht Montag! Es wird Montag und was ist? NIX! Kein Päckchen. Naja, egal, dann vielleicht morgen... Am nächsten Tag fährt der Hermes-Typ an unsrem Haus vorbei und hat kein Päckchen dabei! War ich schon leicht sauer. Als ich dann aber mal im Internet nachgeguckt habe und gesehen hab, dass da bei Sendestatus "Geliefert" oder so was stand, war ich richtig sauer.
Wenn da steht geliefert, dann gehe ich davon aus, dass das Päckchen da ist, war es aber nicht. Hab ich meinen Bekannten angerufen und ihm Bescheid gesagt, und weil er grad an der Arbeit war und die schon öfters Päckchen da für ihn abgegeben haben, wollte er mal gucken. 15 Minuten bekomm ich einen Anruf von meinem Bekannten und bekomme gesagt, dass das Päckchen an der Arbeit stehen würde....
So, jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie sauer ich war! Warum hat dieser dumme Typ das Päckchen nicht bei uns im Haus abgegeben, sondern ganz wo anders??? Ich hab echt gekocht vor Wut und mir nur gedacht: "Ich glaub es hackt, will der mich verarschen? Ich will mein Päckchen!!!"
Und dann ne halbe Stunde später, hatte ich dann endlich mein Päckchen in den Händen.

NIE WIEDER HERMES!!!! Ehrlich, wenn ich den Typ nocheinmal seh, dann flipp ich warscheinlich aus!!!!
Sooo,Kati, erstmal wieder runterkommen :D Tut mir Leid, für mein Rumgemecker, aber ich musste das jetzt mal loswerden!
Und hier kommen jetzt erstmal die Sachen, die ich bestellt habe:

  • Bath& Body Works "Hawaii Coconut" Body Spray (236ml)
  • Bath& Body Works "Paris Amour" Body Spray (236ml)
  •  Bath& Body Works "Paris Amour" Bubble Bath
  •  Bath6 Body Works "Carried Away" Bubble Bath

Von diesen beiden Schaumbädern hab ich leider kein Bild, weil ich eins von den beiden zu Weihnachten verschenken will und noch nicht weiß welches und deshalb hab ich die beide ganz ganz gut versteckt und kann sie euch nicht zeigen :(
Ich hoffe ihr versteht das :)

Auf jedne Fall hat sich die Ärgerei gelohnt :-) Ich bin total verliebt in die beiden Body Sprays!!!

Wenn ihr Fragen zu einem der Produkte habt, dann fragt einfach :-)

1 Kommentar:

  1. Ohh interessante Sachen, aber die Marke ist mir völlig neu. Würde mich freuen, wenn du mal Reviews über die Sachen machen könntest. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...