Mittwoch, 2. November 2011

[Favoriten] Oktober

Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist schon wieder rum und das heißt, es wir Zeit für die Monatsfavoriten. Diesmal, hab ich das Gefühl, es sind besonders viele dabei ;) Und tschuldigung für die bescheidene Bildqualität, aber wenn ich nachmittags aus der Schule nach Hause komme, ist das Licht schon so schlecht um Bilder gute Bilder zu machen!

Gesicht:
  • Balea Young Soft & Clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure: helfen bei kleineren Pickeln immer richtig gut :)
  • Manhattan Clearface Compact Powder "76 Sand" : mein einzigstes Puder, was ich verwende und immernoch total zufrieden mit bin
  • Essence Sun Club Matt Bronzing Powder for lighter Skin "01 natural": hab ich jetzt erst wiederentdeckt, nachdem der Sommer nun endgültig vorbei ist, brauch ich wieder ein bisschen Farbe im Gesicht :)
  • Nivea Blush by Chantal Thomass: den hab ich sooo lange schon nicht mehr benutzt, und ich weiß gar nicht warum. Die Farbe ist sooo schön :)
  • Essence Forget it! 3in1 Concealer: den hab ich auch schon seit Urzeiten nicht mehr benutzt, aber da ich nicht will, dass er vergammelt, hab ich ihn mal wieder benutzt, damit er schnell leer wird :)
Augen:
  •  Essence NATventURista Gel-Eyeliner  "02 Mother Earth is Watching You": Ich verwende ihn gar nicht aks Gel-Eyeliner sondern als Cremelidschatten :D Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt ^^
  • MNY Lidschatten "147A": Super schöne Farbe für die Lidfalte. Vor allem in Kombination mit
  • Rival de Loop Monoeyeshadow "07 purple star": der kommt dann auf das gesamte bewegliche Lid!
  • Catrice Lidschatten "400 My First Copperware Party": Das Dupe zu "Satin Taupe" von MAC hat es mir richtig angetan :-) Ich trage ihn richtig gerne, vor allem jetzt im Herbst!
  • Essence Lidschatten "35 Party All Night":  Auch einer meiner Herbstfavoriten,er schimmert golden und so ein bisschen bronzy (was ein wort :D)!
  • Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder mein Catrice Eyebrow Set ausgegraben. Das ist schon ewig her, als ich mir das gekauft hab, aber jetzt hab ich es wiederentdeckt und benutze es richtig gerne :-) Nur ist die Pinzette meiner Meinung nach völlig überflüssig :D Die bringts gar nicht, da nehm ich lieber meine eigene.
  • Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base: die ist soooo toll *__* der Lidschatten hält bombenfest und verzieht sich nicht in die Lidfalte. Noch ein Pluspunkt, es ist kein Schimmer oder Glitzer in der Eyeshadowbase enthalten *daumen hoch*
  • Essence Black Mania Carbon Black Volume Mascara: ich versuch die jetzt schon seit 4 Monaten endlich leer zu machen, aber irgendwie will und will sie nicht alle gehen (...richtiges deutsch?) und sie trocknet auch nicht ein, dabei ist sie schon über ein Jahr alt! Naja vielleicht, bekomm ich sie ja im nächsten Monat leer!
  • Catrice Kajal Designer "010 Diamond Black": meistens benutzt um mir einen Lidstrick zu ziehen, dank dem Schwammaplikator am anderen Ende, kann man den Lidstrich noch leicht verwischen und so sieht es schön smokey aus 
  • Ja,ihr seht richtig: das ist der Concealerpinsel von Manhattan und nein, ich hab ihn nicht in die falsche Kategorie eingeteilt :D Denn als Concealerpinsel finde ich ihn ungeeignet und benutze ihn seitdem als Lippenpinsel ;) und dafür eignet er sich richtig gut! Müsst ihr mal ausprobieren!
  • Essence XXXL Shine Lipgloss "11 Pick me up!": ich glaube mittlerweile kenn ihr ihn alle, mein All-Time-Favorite in Sachen Lipgloss! Ich benutze ihn am meisten von allen und liebe ihn über alles :)
  • Rimmel Moisture Renew Lipstick "180 Vintage Pink": mein liebster Pflaumeton :):):):) hab ich in den Ferien sehr häufig getragen, wenn es mal ein bisschen mehr Farbe auf den Lippen sein durfte ;)
Sonstiges:
  • Bath& Body Works "Paris Amour" Körperspray: ich liebe diesen Duft, er ist sehr süß und riecht nach Liebe und Schmetterlinge im Bauch ;)
  • Christin Aguilera "Royal Desire": Passt perfekt in den Herbst, ist nicht zu süß und nicht zu herb!
  • Playboy "Play it spicy...": Den mag ich noch etwas lieber als Royal Desire, weil es ein wenig süßlicher riecht !
  • Essence 24h Hand Protection Balm "White tea & grenadine": aus der letzten Winter Edition und es ist jetzt fast leer, eigentlich schade, weil ich diesen Geruch total toll finde *__* riecht so schön winterlich und ein bisschen weihnachtlich!

Was waren eure Favoriten im Oktober?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...