Dienstag, 1. November 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 5: Lieblingslippenstift, -lipliner, -lipgloss

Lippenstift:

Mein liebster Lippenstift, den ich auch oft in der Schule trage ist der "C01 Marie Antoinette" aus der Urban Baroque LE von Catrice. Das ist ein sehr schöner nude-pfirsich Ton und ich liebe ihn total :-) Leider ist er mittlerweile schon sehr eingedellt und dadurch ist er sehr cremig geworden, aber ich benutze ihn trotzdem noch sehr gerne ;-)

Der andere ist jetzt nicht direkt ein Lippenstift, sonder ein Lipstain. Und zwar der Maybelline New York Color Sensational Lipstain in der Farbe "15 Tender Rose". Ein dunkler, aber dezentes pink (versteht jemand, wie ich das meine???...)! Ich bin leider immer so schlecht im Farbenerklären.

Lipgloss:
Beides Essence Lipglosse ^^
Einmal der Essence  XXXL Shine Lipgloss "11 Pick ne up!", leider aus dem Sortiment gegangen. Ich hab ihn schon sehr sehr gut benutzt. Es sind nur noch 1/3 ca drinne :-( Ich benutze ihn vor allem in der Schule oder wenn es schnell gehen muss, und meine Lippen nur ein wenig glänzen sollen, ohne viel Farbe!
Dann den Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss "02 My Favorite Milkshake" (leider kommt die Farbe im Bild sehr pink rüber, aber er ist viel pfirsichfarbener). Den benutze ich manchmal über dem "Marie Antoinette" Lippenstift (siehe oben :D) ,damit die Lippen noch ein bisschen glänzen :-) Ich mag den total und der Duft ist so süüüüüß ^^

Lipliner:

Mein liebster und auch einzigster Lipliner ist der Moisture Extreme Lip Liner in der Farbe "66 Rose Beige/ Beige Rosé" von Maybelline New York. Tja...jetzt kommt wieder meine super Farbbeschreibung: ein dunkles Rosa mit leichtem korall Einschlag :D Stimmt das? ich weiß es nicht! Aber wenn ihr wissen wollt, wie er aussieht, dann guckt halt im Laden :D Ich blamier mich hier immer total wenn ich versuche ne Farbe zu beschreiben... -.-


Was sind denn eure liebsten Lippenstifte/-glosse/-liner? Und was mich noch mehr interessiert: Geht es euch auch so wie mir beim Farbenbeschreiben?
Bitte sagt ja, dann fühl ich mich nicht so allein :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...