Freitag, 2. September 2011

Aufgebraucht im August!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch gestern schon meine Favoriten gezeigt habe, kommen wir heute zu den Sachen, die ich im August aufgebraucht habe. Irgendwie bin ich so gar nicht zufrieden...hm...
  •  Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit" Feutchtigkeit und Glanz Shampoo mit Orchideen und Kokosextrakten für/bzw. gegen trockenes und strapaziertes Haar: ich habe schon das Gefühl, dass meine Haare irgendwie glänzender sind und auch weicher. Werde ich weiterhin benutzen,weil ich noch 2 Flaschen im Regal stehen habe
  • Herbal Essences "Strahlend Sauber" Reinigungsshampoo mit Ananas und Baumwollextrakten für/bzw. gegen schnell fettendes Haar: also es ist immer noch so, dass ich meine Haare alle 2 Tage waschen muss, weil sie fettig sind. Durch das Shampoo hat sich also daran schonmal nichts geändert. Aber ich habe das Gefühl, dass sie weniger schnell nachfetten. Das heißt, sonst waren wenn ich meine Haare abends gewaschen habe, am übernächsten Morgen die Haare schon wieder fettig. Jetzt werden sie erst gegen Abend fettig ;) Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde :D Wird auch weiter verwendet, da noch 3 Flaschen auf ihren Einsatz warten.
  • Lilibe 120 Wattepads: bei denen werde ich vermutlich immer bleiben. Ich kann absolut nichts schlechtes über sie sagen, nur dass die dicke der Wattepads in der Packung variiert. Mal sind sie normal und mal sind sie ganz dick, so als wären es 2 Wattepads aufeinander
  • Rilanja Body Pretty Woman Einwegrasierer: liebe Bloggerinnen, bitte kauft euch nie diese Rasierer! Sie mögen zwar günstig sein, ABER beim Rasieren, ziehen sie, sie röten die Haut und bei mir hat sogar hitner die Haut geblutet! Ich weiß echt nicht, was Rilanja sich dabei gedacht hat, solche Rasierer herzustellen! Tut mir Leid, aber ein absoluter FLOP! Und falls das untergegangen sein sollte: Ich werde sie mir nicht nachkaufen!
  •  Fa Deo Anti-Transpirant Reis Dry: diese Flasche musste ich gezwungenerweise leer machen, weil sie noch bei mir im Regal vor sich hin gammelte. So langsam bin ich von den Fa Deos enttäuscht. Ich muss mindesten 3-4 Mal am Tag, nachsprühen, damit ich nicht stinke wie ein...Bär :D Da bevorzuge ich lieber die Deos von Dove oder Rexona. Tut mir Leid, auch ein Flop und kein Nachkaufprodukt mehr.
  • Essence Lash&Brow Gel Mascara: die sieht schon etwas siffig und nicht mehr ganz frisch aus, deswegen musste sie mich verlassen. Kann mir jemand sagen, ob es die noch gibt?
  •  Essence My Skin deeply moisturizing paper mask: wirklich eine super gute Maske, meine Haut war hinterher weich wie ein Babypopo. Allerdings hat meine Mutter schon recht, als sie sagte, dass man sich die 0,99€ auch sparen könne und sich einfach normale Gurkenscheiben aufs Gesicht legen sollte. War aber mal eine ganz witzige Erfahrung, da ich aussah wie Hui Buh das Schlossgespenst :D
  • Lavera Naturkosmetik Pflegecreme Probe: kann ich nicht viel zu sagen, da es ja nur eine Probe war. Aber man kann sie 2 mal verwenden, weil die Menge der Creme für einmal zu viel ist
  • Alando Honig und Vanille Maske: ich mag den Geruch von Honig so gar nicht und weiß auch gar nicht, warum ich mir die Maske mal gekauft hatte, aber sie pflegt die Haut total gut und macht sie super weich. Leider habe ich den Honiggeruch auch noch ne Weile danach in der Nase gehabt, aber wer schön sein will muss auch mal den Geruch von Honig ertragen ;)

Was habt ihr so aufgebraucht im letzten Monat?

Kati ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...