Sonntag, 17. Juli 2011

[Preview] Essence "I Love" LE

Hallöchen,
kaum kommen gleich 3 neue LE's auf einmal von Essence raus, schon wird schon wieder eine neue LE angekündigt. Diesmal mit dem Namen "I Love". Hier kommen die  Bilder und die Produktebeschreibungen:

I Love

kesha und lady gaga machen es vor: auch im alltag sind extreme looks mit spektakulären farbeffekten und mega-voluminösen wimpern angesagt - und weil diese looks so fame sind, lässt essence mit der neuen trend edition "i love" von august bis september 2011 die herzen aller drama-queens höher schlagen. produkte in tiefstem schwarz und mit coolem finish sorgen für extravagante stylings und bescheren garantiert unvergessliche augenblicke! das beste daran: ab september 2011 werden diese außergewöhnlichen produkte auch im essence standardsortiment zu finden sein.

essence i love stage - eyeshadow base

sie gehört auf die bühne und macht ihre trägerin zum star des abends: die i love stage – eyeshadow base! sie kann funktional entweder als grundierung für concealer oder lidschatten verwendet werden. die cremige textur der base setzt sich nicht in der lidfalte ab, verlängert die haltbarkeit jedes lidschattens und lässt ihn farbintensiver wirken. für ein ebenmäßiges augen-make-up, das auf seinen auftritt im rampenlicht wartet! erhältlich in 01 beige.

 essence quattro eyeshadow

vier farben und unzählige stylingmöglichkeiten! der quattro eyeshadow bringt den dramatischen i-love-look erst richtig zur vollendung. perfekt aufeinander abgestimmt und mit herrlich seidigen texturen gelingt damit ein spektakuläres augen-make-up von matt bis schimmernd! erhältlich in 09 denim 4.0. 

essence stay all day long lasting eyeshadow

spot on für alle beauty-queens! die neuen stay all day long lasting eyeshadows halten, was sie versprechen. ihre neue formulierung ist besonders farbecht und langanhaltend. dank der stark pigmentierten farben wird das ergebnis noch intensiver und die komplimente bestimmt noch schöner. zum hingucker wird der lidschatten mit seinem stylischen tiegel in unterschiedlichen designs. erhältlich in 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic.


essence i love glam - powder eyeliner & eyeshadow

powder eyeliner & eyeshadow ist tatsächlich eyeliner und lidschatten in einem. dank der losen khol-textur kann er sowohl als eyeliner als auch als lidschatten verwendet werden. der spezielle flockapplikator sorgt dabei für ein besonders gleichmäßiges ergebnis und die hauchfeinen schimmerpigmente verleihen dem i-love-styling den absoluten wow-effekt! erhältlich in 01 schwarz.



essence i love style - liquid eyeliner

er ist präzise, schnelltrocknend und langanhaltend – er ist das must-have für alle, die im spätsommer auf intensive looks setzen! der neue liquid eyeliner verleiht dem augen-make-up mit carbon-pigmenten und leicht glossiger textur ein ultra schwarzes finish und den augen extreme tiefe. mit dem feinen applikator wird der lidstrich zum kinderspiel und das styling zum echten hingucker! erhältlich in 01 schwarz. 


essence i love extreme - volume mascara

da wird selbst lady gaga blass vor neid! denn extremer geht es kaum! die neue volumen-mascara enthält ultraschwarze pigmente, die die wimpern tiefschwarz färben und ein extra großes bürstchen für extremes volumen. diese kombination sorgt für den perfekten "star-look"! erhältlich in 01 schwarz.




essence i love rock - gloss eye pencil

rock-chicks aufgepasst! ab sofort bekommt der rockige festivallook ein glossiges finish. mit dem tiefschwarzen gloss eye pencil erhält das styling nicht nur einen langanhaltenden lidstrich, sondern auch noch eine glossy optik, die man einfach lieben muss! erhältlich in 01 schwarz.





essence on top lipgloss

heute so, morgen so! mit den on top lipglossen lässt sich ganz individuell die farbe des lippenstifts oder lipgloss verändern. einfach darüber aufgetragen, lassen sich verführerisch holographische akzente in schwarz, silber und rosa zaubern. besonders ausgefallen wird das styling, wenn man den on top lipgloss nur partiell aufträgt. der kreativität sind hier keine grenzen gesetzt. erhältlich in 01 dramatize und 02 glamourize.

essence colour & go nail polish

verliebt in die farben, verliebt in die lacke! die neuen colour & go nagellacke verzaubern durch ihre extra schnelltrocknende formulierung und ihren extra flachen pinsel für ein noch gleichmäßigeres finish. da fällt es schwer zu widerstehen – man muss sie einfach alle haben! erhältlich in 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess und 83 luxury secret.


essence i love beauty cosmetics bag - gratis!!!

wer seine lieblings-i love-produkte nicht einfach lose in der handtasche mit sich herumtragen möchte, für den hat essence eine ganz besondere überraschung. denn beim kauf von drei i love produkten gibt es ein stylishes beauty-kosmetiktäschchen gratis dazu!

Quelle: Essence

Meine Meinung:
Eine schöne LE, aber meiner Meinung nichts besonderes dabei. Die Eyeshadow Base werde ich mir mal genauer ansehen, sowie die Nagellacke, die Mascara und die Long-Lasting Eyeshaows. Mit Eyeliner habe ich es allgemein nicht so (mir reicht mein Gel-Eyeliner von Essence) und die Lipglosse interessieren mich so gar nicht. Keine Ahnung wieso.

Was haltet ihr von der LE?

Kati

1 Kommentar:

  1. Hey :) Wie gemein von der Lehrerin! :D
    Also ich finde die LE etwas enttäuschen, wenn ich mal so überlege, dass die Produkte auch ins Standardsortiment kommen sollen. Ich frage mich erst mal wie die Lipglosse denn bitte aussehen sollen! Ich frag mich wer schon silberne Effekte auf seinen Lippen haben will, aber gut. Ich lass mich mal überraschen. Ansonsten freue ich mich total auf die Lidschattenbase und wenn die Mascara gut sein soll werde ich die mal testen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...