Mittwoch, 1. Juni 2011

[NOTD] Catrice 390 "Easy Peasy, Lemon Squeezy!"

Hallo,
heute melde ich mich mal mit einem NOTD zu Wort. Ich habe mir vor ein paar Wochen den Catrice Nagellack "Easy Peasy, Lemon Squeezy!" gekauft und wollte euch dazu einfach mal meine Meinung mitteilen.
Der Nagellack kostet, wie alle Catrice Lacke, 2,49€ und es sind 10ml drin. Die Farbe finde ich einfach nur super. Sie passt perfekt für den Frühling und Sommer.

+Preis (für 10ml nur 2,49€--> da kann man nicht meckern.)
+Haltbarkeit (bei mir: 4-5 Tage)
+Farbe und Name (ich finde es immer wieder witzig, was für geile Namen sich Catrice einfallen lässt)
+trocknet schnell
+2 Schichten (steht auch auf dem Deckel)

-nichts!!!

Ich werde euch in den nächsten Tage noch andere Catrice Lacke vorstellen, die gut für den Sommer sind.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, und vielleicht wollt ihr ja auch mehr von den NOTD sehen.
Liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Ja, das war auch meine Idee. So als Ersatz für die Leute, die den Essencelack nicht bekommen haben.

    Der Name von dem Nagellack ist ja mal megageil. Allein schon deswegen müsste man ihn sich eigentlich kaufen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...