Sonntag, 26. Juni 2011

NOTD Catrice 250 "I Sea You!"

CatricHallo ihr Lieben,
ich schaue gerade das Fußballspiel Frankreich gegen Nigeria und weil mir ein bisschen langweilig war, hab ich mir einfach mal die Nägel lackiert. Und da dachte ich mir: Machste einfach mal ein NOTD! ;)
Auch wenn bestimmt schon jeder den Lack kennt. Aber ich hatte einfach Lust dazu :)
Ich liebe diesen Lack einfach. Catrice Lacke sind sowieso die besten und auch dieser überzeugt total. Deckkraft ist seht gut. Meistens brauche ich nur eine Schicht, manchmal auch 2 (was ich irgendwie nicht verstehe,warum das variiert-->mysteriös).
Haltbarkeit ist ok. Vielleicht liegt es auch an meinem Überlack, aber bei mir splittern die Nagellacke total schnell ab. :-/ Doof...
Der Preis ist wie immer super. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Also für 2,49 oder was die Lacke kosten, kann man echt nicht meckern.
Leider weiß ich nicht genau, ob der Nagellack auch nach der Sortimentumstellung vor ein paar Monaten noch im Sortiment ist. Könnt ihr mir das vielleicht sagen? Also,wenn ja, dann würde ich mir auf jeden Fall noch ein Back-up kaufen, für den Fall, dass der Lack mal leer sein sollte oder eintrocknet (was ich nicht hoffe).

Wie findet ihr den Lack? Und was könnt ihr mir für Farben von Catrice empfehlen?

Kati

3 Kommentare:

  1. also der lack müsste noch im sortiment sein, er steht auch noch auf der catrice website...
    die 420 dirty berry ist auch total schön
    oder 350 hip queens wear blue jeans
    irgendwie sehen alle davon toll aus

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ech toll =)
    ich habe bisher unterschiedliche erfahrungen mit catrice gemacht... Ich habe 2 farben die echt super sind (helles braun und gold) und dann wieder eine farbe (pink), die üüüberhaupt nicht gut ist = deckt nicht gut, ich habe das gefühl der lack trocknet gar nicht, man sieht jeden kleinen katschen und nach 4 stunden und mit überlack blättert er bereits wieder ab.. ganz komisch

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den nagellack <3

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...