Samstag, 4. Juni 2011

Im Shoppingrausch

Hallöchen :)
Vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ich liebe es im Internet nach Klamotten zu gucken und sie dann zu bestellen. Einer meiner absoluten Lieblings-Onlineshops ist Forever21 *klick*. Und da ich vorgestern ziemliche Langeweile hatte, habe ich mal so ein bisschen durch den Onlineshop gestöbert und dabei einiges gefunden:

Palm Tree Slub Top
€15,80
Das Oberteil ist hinten länger als vorne. Besonders gut gefällt mir der Palmenaufdruck. :)


Tongue Out Face Top
12,80€
Fand ich super süß. Vor allem der Rückenausschnitt hat es mir angetan. Für den Sommer perfekt.
I like!


History Of Rock Top
12,75€
weißes top mit kleinen Köpfen mit verschieden Frisuren, die zu dem jeweiligen Musik Stil passen. Fand ich ganz witzig.

Sweet Treat V-Neck Teed
12,75€
Ich kam, sah und kaufte. Das T-Shirt hat mir sofort gefallen und musste sofort in die Shopping Bag. Vorne drauft ist ein Cupcake und unten drunter steht sweet treat. I LOVE 

Owl Pendant Necklace
4,80€
Super süße Eulen-Kette, die ich SOFORT haben musste :D


Kitten Mood Chart Tee
8,60€
Einfach ganz süßes Shirt mit Kätzchen :D 

Dann habe ich mir noch ein stinknormales weißes Tank-Top bestellt für 2,75€.

Jetzt noch ein paar Infos über Forever 21:
Wenn man in Europa wohnt, bekommt man die Klamotten aus Großbrittanien geschickt. Der Versand beläuft sich auf 6€! Der Versand dauert 3-5 Werktage und man hat ein 14 Tägiges Recht die Klamotten wieder zurückzuschicken (die 14 Tage werden ab der Bestellung gezählt).
Bei Forever 21 kann man mit Visa, Mastercard, Maestro, American Express oder PayPal bezahlen.


Ich habe die Klamotten gestern bestellt und freue mich schon riesig, wenn sie endlich kommen.
Das war jetzt mal ein anderer Blogpost. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Sagt mir doch Bescheid, wenn ihr mehr von diesen Posts sehen wollt.

Eure Kati ♥ 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...