Samstag, 18. Juni 2011

Der querbeet TAG

Hallo ihr Lieben,
bei der lieben Steph  habe ich einen TAG gesichtet und wollte einfach mal mitmachen. Es geht um alles mögliche, wie der Name Querbeet schon verrät :)

1. Du spielst Schach - weiße oder schwarze Figuren? (Auch wenn du's nicht spielen kannst)
Weiß! Ich spiele zwar kein Schach, aber wenn ich das mal spielen sollte, dann auf jeden Fall weiß.
2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
Meistens warte ich ganz brav, bis es grün wird. Aber wenn ich es mal sehr eilig habe, renn ich auch mal bei rot über die Straße.
3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
Da mir im Bus sehr schnell schlecht wird (ich Loser :D) sitze ich lieber in der Mitte oder vorne.
4. Kleines oder großes Auto?
Da ich noch keinen Führerschein habe, weil ich erst 15 bin und das auch noch ein bisschen dauert, habe ich mir jetzt noch nicht so die Gedanken dadrüber gemacht. Aber ich würde sagen kleines Auto....
5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
Ehrlich gesagt, kommt es echt auf den Charakter an, aber ich steh auch total auf braune Haare :) Und ansonsten, muss einfach die Chemie stimmen :)
6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
Bin ich leider noch nie gefahren, aber ich würde oben sitzen, weil man da einfach die beste Aussicht hat.
7. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?
Auf die Augen.
8. ... und bei einem Mädchen?
einfach darauf, ob sie mir sympatisch ist.
9. Blaue oder lieber grüne Augen?
Da ich selber grüne Augen habe, GRÜN!
10. Buch oder eher Film?
Ich lese mehr Bücher, als ich Filme gucke. Also würde ich eher Buch sagen.  
 11. Lieblingsblume(n)?
 Ich finde Gerbera (wenn die so geschrieben werden) sehr schön. Und auch, was andere sehr komisch finden, mag ich Lilien total gerne, auch wenn man sagt, das wären Friedhofsblumen.
12. Sonne oder Regen?
Regen! Wenn man dann schön zu Hause sitzt und es sich gemütlich macht.
13. Schwimmbad oder See?
Schwimmbad! Seen finde ich voll eklig, wer weiß was da alles so drinne schwimmt.
14. Bist du momentan verliebt?
Ja :)
15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
Ich ziemlich viele weibliche Freunde, aber ein paar männliche Geschöpfe sind auch dabei.
16. Hund oder Katze?
Hund!
17. Kalter oder heißer Kakao?
Heißer Kakao, vor allem im Winter.
18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
Ich hasse Horrorfilme, habe zwar schon welche gesehen, aber richtig gut find ich die nicht :D
19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen, wenn du jetzt gerade -just in moment- da wärst?
Ich liebe den 1955 Burger! Die Soße ist super lecker.
20. Kulli oder lieber Füller?
In der Schule schreib ich meistens mit Füller. Zuhause schreibe ich aber dann mit Kulli.
21. Druck- oder Schreibschrift?
Schreibschrift hab ich schon total verlernt. Und Druckschrift geht eh schneller.
22. Brief oder Email?
In letzter Zeit schreib ich mehr Mails, aber da ich eine Brieffreundin hab, schreib ich mit ihr auch Briefe.
23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
Frühling! Wenn die Blumen grade aus der Erde sprießen und alles grün wird, einfach toll *__*
24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
Aschenputtel war schon immer mein Lieblingsmärchen :)
25. Hast du i-welche Ticks?
Fällt mir auf die Schnelle nix ein. Da müsstet ihr vielleicht eher meine Freunde fragen, die wissen da bestimmt was.
  26. Marmelade- mit oder ohne Stückchen?
Ich mag Marmelade allgemein nicht so gern, aber wenn da noch Stückchen drinne sind, dann ess ich sie erst recht nicht. Also OHNE Stückchen.
27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?
Lidl. Meine Mum und ich kaufen da immer ein.


So das war der TAG, ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen. Schreibt mir, wenn ihr mitmacht, den Link zu eurem Post dann doch bitte in die Kommentare.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Eure Kati ♥


P.S: Keine Ahnung, warum die Schrift jetzt auf einmal schwarz ist.

1 Kommentar:

  1. freut mich das du mitgemacht hast! ich lese sowas immer gerne bei anderen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...