Donnerstag, 30. Juni 2011

Aufgebraucht im Juni!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon bei mehreren Bloggerinnen gesehen habe, dass sie am Ende jedes Monats zeigen, was sie so aufgebraucht haben,wollte ich da auch mal mitmachen, um zu sehen, was ich so aufbrauche.
Es ist jetzt nicht übermäßig viel, aber ich bin ganz zufrieden :)
  • Rilanja Care Kosmetiktücher 100 Stück: Kann nichts schlechtes gegen sie sagen, aber ich glaube Kosmetiktücher sind so ziemlich alle gleich oder?
  • DuschDas Ocean Beauty Duschgel: Werde ich mir erstmal nicht nachkaufen, da das schon mein 3. Back-Up war und ich noch so viele andere Duschgele bei mir im Regal hab. 
  • tetesept Sinnessalze des Jahres "Blütentraum"
  • tetesept Sinnessalze des Jahres "Sunny Feeling"
  • Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Gute Laune"
  • Manhattan Clearface Compact Powder "76 Sand": Das nächste ist schon in Benutzung :) 
  • Probe Jeunesse Körperlotion: Nicht mein Fall!
  • Probe 7 Kräuter Duschgel: Auch nicht mein Fall, ich mag einfach keine Kräuter-Gerüche. Pfui...
  • Lilibe Cosmetics 120 Wattepads: Die nächste Packung ist schon in Benutzung ;)
  • Isana Damen Einwegrasierer: Ich benutze jetzt erstmal welche von Rilanja und dann werde ich gucken,welche ich mir nachkaufe.
So,das wars dann auch schon. Ich bin mal auf den nächsten Monat gespannt, was da so alles leer sein wird.
Heute oder morgen kommen dann auch noch meine Monatsfavouriten.
Liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...