Sonntag, 17. April 2011

NOTD- Essence " Out of my Mind"

Hallöle,
wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch den Nagellack "Out of my Mind" aus dem neuen essence sortiment präsentieren:
Der Nagellack ist aus der Colour&go Reihe, kostet 1,25€ und es sind 5ml drin. Die Farbe ist je nach Lichteinfall entweder blau oder grün. Meiner Meinung nach ist die Farbe perfekt für den Frühling und die Farbe steht so ziemlich jedem.

+ Preis
+ Haltbarkeit (bei mir hat er 5-6 Tage gehalten mit Überlack)
+ Farbe
+ trocknet schnell
+ nur 2 Schichten (ich mag ja eig Lacke, die schon nach einem Auftrag decken, aber da die sehr selten sind, bin ich auch mit Lacken zufrieden, die 2 Schichten brauchen)
+ Name (die Namen, die sich essence immer ausdenkt gefallen mir meistens immer sehr gut)

- eigentlich gar nix :D

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Nagellack gemacht?  Ich weiß, es gibt schon so viele NOTDs von diesem Lack, aber ich wollte mich einfach anschließen, weil der auf jeden Fall einer meiner Lieblingslacke ist. Und ich hoffe, dass er ganz lange im Sortiment bleibt ;-)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Eure Kati ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) Danke für deinen lieben Kommenar! Ich wünsche dir eine schöne Woche. Und.. der Nagellack ist total toll *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...