Montag, 18. April 2011

[Haul] Rossmann

Hallöchen,
ich war vor ein paar Tagen beim Rossmann und habe auch ein paar Sachen gekauft. Allerdings habe ich grade gesehen, dass ich den Kassenzettel schon weggeworfen habe. Tut mir echt Leid... Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Preise aus dem Gedächtnis hin.
Preis: 3,99€
 Nachdem ich ja schon von dem Kneipp Seelentröster Schaumbad so begeistert war, musste ich mir ein weiteres Schaumbad kaufen und da hat mich das Gute Laune Schaumbad quasi angesprungen und angebettelt: "Nimm mich mit,nimm mich mit!" Und da ich ja niemandem eine Bitte abschlagen kann, kam es natürlich mit.
Dann kam nochmal das Wellness&Beauty Badesalz Kakao und Jojoba mit. Ich hatte mir das ja schonmal gekauft und hab mich spontan in den Geruch verliebt. Also musste es nochmal mit.
Preis 0,99€
 Jaaaah, und ich hab mir ein Duschgel gekauft und jaaaaah ich hab auch noch genug zu Hause in meinem Regal stehen, aber es hat sooooo gut gerochen, das musste einfach mit *Hundeblick* Ihr müsst wissen, wenn ich an etwas schnüffel, was entweder nach Kokos oder nach Kakao riecht, dann muss es SOFORT mit.
Deswegen habe ich mir die Isana Creme Dusche mit Kokos gekauft.
Preis: ca 0,79€
 Dann habe ich mir noch was aus der essence my skin Reihe geholt. Und zwar die mattierende Creme für normale und Mischhaut. Mit Lychee und Grape Fruit. Die Creme ist leicht rosa und zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keinen Glanz.
Preis: ca 1,99€
 Dann stand ich vor dem Gesichtspflegeregal von Synergen und hab nach etwas zum Reinigen meiner Haut gesucht und da stach mir das direkt ins Auge: Das Synergen 5 in 1 Unreine Haut. Das ist so eine "Creme", die man am besten  morgends und abends aufs Gesicht aufträgt.
Preis: so um die 2,50€ glaub ich)


Wenn ihr eine ausführliche Review zu dem Synergengedöns wollt, dann schreibt mir das einfach in die Komemntare ;-)
Eure Kati ♥

3 Kommentare:

  1. danke! (:
    ich würd mich über eine review über die myskin creme von essence freuen. :*

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, versteh ich :)
    aber danke!! :*

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, nee weiß ich gaar nich. :o
    ich hab ja ez dieses tuch und nen schal und ich liebe die teile echt total ;D
    vorallem find ich den mix von teurem und billigen halt echt nich schlecht. also H&M mit burberry zum beispiel :)

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...