Samstag, 2. April 2011

Essence Sun Club LE "Bondi Beach"

Hallo,
ich bins mal wieder :) und auch mal wieder mit einer LE. Und ich bin total verwirrt, dass essence zwei LEs zur gleichen Zeit macht. Aber naja...
Auf jeden Fall kommt die LE aus der Sun Club Reihe und heißt Bondi Beach!Allein der Name hört sich schon toll an, aber die Produkte sind echt der hammer!






    


Die Preise:
Gel-Eyeliner: je 1,99€
Gel-Eyeliner-Brush: je 1,29€
100%-Splash Proof Mascara:je 2,79€
Lidschattenpalette:je 2,99€
Nagellack: je 1,79€
Bronzing Powder: je 2,99€
Eye Make up Remover Gel: je 1,49€

Also in einer Sache versteh ich essence überhaupt nicht. Im Standartsortiment gibt es doch einen schwarzen und einen brauen Gel-Eyeliner. Warum  nehmen die dann nochmal welche in einer LE. Genauso wie den Eyeliner-Brush. Nur weil der in der LE pinke Borsten hat, würde ich ihn mir nicht kaufen.
Was meint ihr dazu?
Und wie findet ihr die LE? Also mir gefällt sie wirklich gut. Vor allem die Nagellacke und die Lidschattenpaletten haben es mir angetan. Und die Mascara werde ich mir auch mal genauer anschauen. Schließlich kann man eine wasserfeste Mascara immer gebrauchen. ;-)
Ich wünsche euch allen noch ein tolles sonniges Wochenende.
Eure Kati♥

1 Kommentar:

  1. Also ich habe damals auch einfach mal angefragt und hatte glaube ich 20 Leser. Die haben mir geantwortet, dass die mich in den "Pool" aufnehmen, da momentan wirklich viele testen wollen! Aber ich denke mal du bekommst auch bestimmt bald ein paar mehr Leser! Du hast viel mehr verdient meiner Meinung nach. :) Dann würde ich einfach mal anfragen, wenn du ein paar mehr Leser hast. Ich hab auch schon manchmal mitbekommen, dass Blogger mit "nur" 40 Lesern etwas zugeschickt bekommen haben. Also muss man gar nicht sooo viele Leser haben ;) Wenn du noch ein bisschen wartest, dann klappt das bestimmt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...