Freitag, 18. März 2011

Kindheits-[TAG]

 Hallöchen,
heute melde ich mich mal mit einem Tag bei euch, denn die liebe mueckex3  hat mich getaggt. Habe mich total gefreut. Dankeschööön ♥♥♥
Und dann fang ich auch mal an:
1. Lieblingsgetränk
Das war eigentlich immer Zitronenlimo von Freeway (Lidl). Aber auch nur solange bis ich vor 4 Jahren eine ziemlich heftige Magen-Darm-Grippe hatte, denn danach wurde mir von diesem Zeug so was von schlecht. Ich weiß bis heute nicht wieso.

2. Lieblingsessen
Mein Lieblingsessen war Bratenfleisch mit Bratkartoffeln und jede Menge Soße. (das esse ich bis heute noch total gerne.

3. Lieblingsspielzeug
Eigentlich so die typischen Mädchen-Spielzeuge: Barbie, Baby Born und dann hatte ich noch einen Puppenkopf, den man selbst schminken konnte. Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich den zugeschmiert hatte :D Der sah aus wie in den Farbeimer gefallen :D

4. Lieblingsserie
Oje, da gibt es soooo viele. Fangen wir mit meiner aller aller liebsten an: Detektiv Conan (und ich muss ehrlich sein: ich gucke das bis heute noch >.<) Dann Jeanne,die Kamikazediebin, Doremi, Wedding Peach. Halt diese ganzen Animeserien. Und dann noch Cosmo & Wanda. Und von solchen Dailys und Soaps habe ich früher auch schon welche geguckt: Marienhof und Verliebt in Berlin.

5. Lieblingsfilme
Das waren die Barbiefilme, dann ganz heiß geliebt von mir: die ganzen Disney-Filme.

6.  Lieblingsrituale
Hm...da muss ich ein bisschen überlegen. Ich weiß nicht ob das jetzt ein richtiges Ritual ist, aber ich schreibs trotzdem :D: Jeden Freitag bin ich um halb 3 zu meinem Opa gegangen, weil meine Mum arbeiten muss und dann bin ich da geblieben, hab Schokolade gegessen, Fernseh geguckt, manchmal sind wir auch spazieren gegangen und dann um kurz nach 6 binn ich wieder nach Hause :)

7. Prägnate Erinnerung
als ich mir mit 7 oder 8 den Arm gebrochen hab, weil ich auf einem kleinen Teppich auf einem Laminatfußboden ausgerutscht bin und dann beide Knochen im Unterarm durch waren. Sah eklig aus und tat höllisch weh. Musste auch daran operiert werden und 3 Tage im Krankenhaus liegen.


So, das wars :)
Ich tagge die Lara, die Tine und die Kathrin. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Eure Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...