Samstag, 19. März 2011

[Haul] der letzen Wochen Teil 2

Hallo,
heute ist wirklich ein wunderschöner Tag. Das Wetter ist einfach traumhaft schön. Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon den ertsen Teil meines Hauls hochgeladen. Der 2. Teil besteht nur aus Produkten aus dem neuen essence-Sortiment. Mich hat da wirklich eine Menge angesprochen und ich hab auch einiges gekauft, aber noch nicht alles, was ich wollte. Das kommt in den nächsten Wochen noch. Ich wollte nicht so viel Geld auf einmal ausgeben. ;-)
Das erste was ich mir gekauft hab, war das Better Than Gel Nails Set
Preis 9,99€
 Ich hab es auch schon ausprobiert und werde dazu noch eine Review machen. Dann habe ich mir noch die professional french nail tips nachgekauft.
Preis: 2,99€
 Dann gibt es ja auch noch die neue My Skin Reihe . Da hat mich leider nicht so viel von angesprochen. Eigentlich nur das Gesichtswasser. Da steht vorne drauf:  My Skin refreshing toner sanft klärend & feuchtigkeitsspendend für alle Hauttypen mit lychee & blue grape duft.
Prei: 1,99€
 Ich hab es bisher erst einmal benutzt, weil ich erstmal mein altes Gesichtswasser aufbrauchen will.
Dann gibt es 2 neue Pinsel im Sortiment. Einmal einen Gel-Eyeliner-Pinsel und einen Smokey Eye Brush.  Den Smokey Eye Brush habe ich mir gekauft. Den kann man super als Blendpinsel für die Lidfalte benutzen. Besonder süß finde ich die lila Borsten. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und allein deshalb musste ich ihn mir schon kaufen :D Und der Preis ist auch noch super :)
Preis: 1,29€
 Dann gibt es ja auch noch eine neue multi action mascara: die essence multi action smokey eyes mascara. Eine wirklich tolle Mascara. Sie trennt die Wimpern super und verlängert sie auch schön. Das Bürstchen ist etwas anders als bei den anderen Multi action Mascaras. Genau kann ich das leider nicht beschreiben :D
Preis: 2,49€
Dann gab es ja auch noch jede Menge neue Nagellacke. Richtig angesprochen hat mich bisher nur einer:

52 Out of my Mind

Preis:1,29€
Das ist so eine chonschierende Farbe (ich hab keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist :D). So zwischen grün und blaun und einfach nur wunderwunderschön. Allerdings deckt er nicht direkt nach dem ersten Auftrag. Man braucht also mehr Schichten.
Von den neuen Lippenstiften habe ich mir 2 geholt:

All about cupcake

Preis: 1,99€


Coralize Me!

Preis: 1,99€
Das sind 2 wunderschöne Farben. Alltagstauglich und nicht zu knallig. Außerdem sieht man auf den Bilder, wie die Better than Gel Nails bei mir auf den Nägeln aussehen :-)
Aus der neuen Lipgloss-Reihe Stay with me habe ich mir 3 geholt (von 6) :D Die sehen in der Verpackung viel knalliger, als sie auf den Lippen eigentlich sind. Also nicht abschrecken lassen ;-)

me&my icecream    Preis: 1,99€


my favourite milkshake    Preis:1,99€



Candy bar         Preis:1,99€
So, das wars von meiner Seite her :) Ich hoffe die Sachen gefallen euch und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Welche Produkte habt ihr den aus dem neuen Essence-Sortiment gekauft?
Aus dem neuen Catrice-Sortiment hab ich noch nix gekauft, aber ich hab mir die Sachen auch noch nicht so genau angeschaut.
Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende :-)
Eure Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...