Donnerstag, 24. Februar 2011

Geblubber

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten, was bei mir grade so los ist.
Leider bin ich seit Sonntag total krank. Mich hats total erwischt und jeder der schonmal richtig die Grippe hatte, weiß wie schlapp man sich fühlt und es einem schon zu viel ist, was zu essen. Und deshalb hab ich mich auch nicht in der Lage gefühlt irgendwas zu posten. Ich hab es mir zwar immer vorgenommen, aber dann war ich doch zu kaputt. Da es mir heute ein bisschen besser geht, wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben ;-)
Ich hatte mir fest vorgenommen diese Woche mal zu Rossmann zu gehen und einfach mal wieder nach Herzenslust Schminke zu shoppen. Tja,das hat leider nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es morgen ,aber ich glaube eher nicht. Und nächste Woche muss ich unbedingt zum IhrPlatz, da ja essence und Catrice ein neues Sortiment haben. Und die Produkte, die die liebe Tine in einem langen und ausführlichen Video (*click*) gezeigt hat, haben mich total angesprochen.Wie zum Beispiel das Better Than Gel Nails Set, was ich unbedingt haben will,dann eine neue Mascara und Gel-Eyeliner :) Also ich bin echt gespannt.
Dann werde ich mcih in den nächsten Tagen mit einem Post zu meinen Februar-Favoriten melden, da der Monat ja schon fast wieder rum ist und ich ja leider keine Januarfavoriten gemacht habe, weil es zeitlich einfach nicht gepasst hat.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen :-) Ich hoffe, dass wenigstens ihr alle gesund seit und es euch alles gut geht. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und alles liebe ♥
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ich glaub ich bestell mir die auch sehr wahrscheinlich. Hab jetzt sogar noch eine Tasche bei Pimkie entdeckt, die mir sehr gut gefällt! Dann muss ich mich jetz tnur noch entscheiden ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...