Sonntag, 13. Februar 2011

essence party click&go nails

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir am Freitag die essence click&go nails beim IhrPlatz geholt und habe sie mir gerade drauf gemacht. Leider sind sie sehr lang,sodass ich sie ein stück kürzen musste. und das hat sehr lang gedauert.
Hier mal die Verpackung:




Die haben 3,29€ gekostet. Was ich ein bisschen übertrieben, da die nur bis zu 3 Tagen halten, aber ich musste sie mir einfach kaufen wegen diesem geilen Zebra-Look.
Hier die Nägel auf meinen Nägeln :D:
Ok,man erkennt es jetzt nicht sooo gut, aber ist eben Handyqualität, weil ich meine Kamera grad nich gefunden hab.
Also mein erster Eindruck ist,dass sie eigentlich ganz gut halten,aber,da sie so lang sind, behindern sie ein bisschen wie zum Beispiel grade beim Tippen ;-) aber ich werde mal sehen wie die so im Laufe des Tages sind und wie lang sie wirklich halten.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Nägeln und wenn ja,wie findet ihr die denn?
Liebe Grüße
Eure Kati ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...