Donnerstag, 3. Februar 2011

Day Three:eight things that annoy you

1.Zicken (ich weiß,ich bin selber manchmal eine :D aber trotzdem...)
2.Wenn alles schief geht was nur schief gehen kann und ich sowieso schon im stress bin
3.Hausaufgaben,die ich einfach ned hinbekomme
4.wenn gerade überall nix im fernsehen kommt
5.Michael Wendler (wenn ich den Typ im Fernseh sehe,muss ich kotzen -.-)
6.Leute, die total egoistisch sind, und nur an sich selbst denken und die sich einen Dreck kümmern,ob sie Leute mit ihrer Art verletzen
7.Wenn in der Clique Zoff herrscht und man dann zwischen den Stühlen steht und nicht weiß zu wem man halten soll
8.wenn ich zuwenig Schlaf hatte

Bis morgen zu Day Four ;-)
Eure Kati :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...