Sonntag, 30. Januar 2011

Wenn ich nicht ich wäre sondern...

...ein Monat:Juli
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: Nachmittag
...ein Meerestier: Delfin oder Erdmännchen
...eine Richtung: Rechts
...eine Zahl:8
ein Kleidungsstück: T-Shirt
..ein Schmuckstück: Peace-Kette
...eine Kosmetik: Lidschatten
...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
...eine Flüssigkeit: Cola
...ein Baum:  Kirschbaum
...ein Vogel: Taube
...ein Möbelstück: Bett
...ein Wetter: Sonne und Regen= Regenbogen
...ein mythisches Wesen: eine Göttin
...eine Farbe: orange
...ein Element: Wasser
...ein Auto: Mini
...ein Lied: Katy Perry-Firework
...ein Film: the last song
...ein Körperteil: Mund
...ein Schulfach:  Englisch oder Erdkunde
...ein Gegenstand: Handy
...ein Wort: funny
...ein Körpergefühl: verliebt
...ein Getränk: Kiba
...eine Eissorte:Cookie
...ein Märchen: Aschenputtel
...eine Stadt: London
So,vllt kennt ihr mich jetzt noch ein bisschen besser ;-) Und wenn ihr Lust habt,macht doch auch einfach mit.
Ich werde bald noch einen Raubzug posten,aber meine Kamera ist zurzeit verliehen,deswegen kann ich keine Fotos von den Sachen machen :-(
Habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen :)
Eure Kati ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...