Montag, 3. Januar 2011

Beauty-TAG

Hallo,
dies ist mein 2. Post und in dem geht es jetzt auch mal um das Thema Schminke und Make-up. Halt son Beauty-Zeugs :-P

HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2 mal (morgens nach dem Aufstehen und abends vorm Schlafengehen ;-)

-Welcher Hauttyp bist du?
ich habe eher trockene Haut

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Rilanja Young Gesichtswasser  und Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift

-Benutzt du Peeling?
Nein,aber ich habe vor mir eins zuzulegen.


-Wenn ja von welcher Firma?
könnt ihr mir einen tipp geben, welche peelings zu empfehlen sind?

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
 bebe young care relaxing care day&night cream


-Hast du Sommersprossen?
ja,aber im winter sieht man sie nicht so gut, wie im sommer

-Benutzt du Augencreme?
nein


-Neigst du zu Akne?
zum Glück nicht :-) aber pickel hab ich trotzdem manchmal :(


MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Ich muss gestehen,gar keine :-)

-Und Concealer?
Rival de Loop Natural Touch Concealer (Farbe:02) und essence forget it! 3in1 concealer

-Weißt du den Unterton deiner Haut?

-Wie findest du falsche Wimpern?
Hübsch,solange man nicht erkennt dass sie falsch sind :) es muss noch natürlich aussehen

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Unterschiedlich. Meistens wenn sie leer ist und ich nicht mehr zufrieden mit ihr bin. Oder auch mal um einfach mal was neues auszuprobieren

-Welche Mascara benutzt du?
essence multi action mascara

-Parfümerie oder M.A.C.?
Mac ;)

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel (und manchmal die Finger)

-Benutzt du Primer/Bases?
Ja,für die Augen: Manhattan EYESHADOW BASE

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
da hab ich 3 ;-) :essence quattro eyeshadow 05 to die for ; essence eyeshadow 23 soul mate ; catrice 070 Mr. Copper's Fields

-Kajalstift,Gel- oder Flüssigeyeliner?
Kajal

-Was hälst du von Pigmenten?
Find ich supi. Hab leider keine,will aber welche :D

-Benutzt du Mineralmake-up?
nööö

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Rimmel 050 Have Fun!  (der in der süßen pinken verpackung ;-) )

-Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf?
also richtiger Fehlkauf isser nicht, aber von Catrice 030 Spicy Coral passt einfach nicht zu meinem hauttyp. ist aber ein schöner lippenstift 

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Nivea Blush by Chantal Thomas

-Kaufst du deine Schminke auf ebay?
nein, würde ich aber machen

-Magst du Drogerieschminke?
klaro!!!

-Hast du schonmal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein

-Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up?
An mir persönlich eher dezente Farben
-Welches Make-Up bewunderst du an Frauen?
hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und da fällt mir auf die Schnelle auch nix ein

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest,welches wäre das?
Meine Carmex-Tube

-Könntest du das Haus je ohne Make-up verlassen?
ja

-Lässt du dich gern vonVerpackungen verführen?
Manchmal schon

-Was ist deiner Meinung nach dieBESTE Firma?
Essence oder Manhattan


-Was hälst du von Make-up?
doofe Frage,warum mach ich wohl den Blog? :D


HAARE
-Wie oft wäscht du deine Haare?
alle 2 Tage

-Benutzt du Föhn,Lockenstab und Glätteisen?
ja,nein,ja

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Schwarzkopf Schmusekatze

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
schwarz

-Friseur oder selbgeschnitzelt?
friseur


So,das war der TAG, ich hoffe, ihr konntet mich jetzt ein bisschen besser kennenlernen :-)

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...